↻ Lade mehr UNTERNEHMENWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Buchbinderei Roth

 
heute geschlossen

Unternehmensdienstleister  
Meine Haupttätikeiten sind das Buchbinden und das Einrahmen von Bildern. Daneben gibt es viele andere Arbeiten die ich auf Kundenwunsch anfertige. Im Sommer 2006 habe ich die Buchbinderei von Herrn Robert Roth übernommen. Er hat das Atelier gegründet und war über 45 Jahre in Aarau und Umgebung präsent. Seither führe ich die Buchbinderei unter dem Namen "Buchbinderei Roth" weiter. Weiterlesen
Kommentare (4) Updates (5)

Kommentare zu Buchbinderei Roth...

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Buchbinderei Roth

Popularität von Buchbinderei Roth

Buchbinderei Roth Social-Media-Popularität:
5.2 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Buchbinderei Roth hat 32 Besucher (Checkins) und 105 Likes.