↻ Lade mehr UNTERNEHMENWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Mercan Parkett Gmbh

 
öffnet morgen um 09:00 Uhr

Lokales Unternehmen  
Mercan Parkett GmbH Firmeninhaber: Izzet Mercan. Ich arbeitete von 1991 bis 1997 bei Bönzli Parkett in Bern. 1997 gründete Ich mein Unternehmen und begann selbständig Aufträge auszuführen. Zuerst übernahm ich viele Akkordarbeiten an und professionalisiert dabei mein Handwerk immer weiter. Davon zeugen grosse Parkett-Firmen und die vielen zufriedenen Privatkunden. Weiterlesen

Deine Bewertung von Mercan Parkett Gmbh

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Mercan Parkett Gmbh

Popularität von Mercan Parkett Gmbh

Mercan Parkett Gmbh Social-Media-Popularität:
5.2 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Mercan Parkett Gmbh hat 1 Besucher (Checkins) und 383 Likes.