Callpoint AG
Telemarketing-Service Unternehmen
Callpoint bietet Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing an. Rund 600 zufriedene und kompetente Mitarbeitende sorgen für höchste Service- und Verkaufsqualität. Unser Versprechen:
Callpoint bietet Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing an – vor allem für grössere Unternehmen. Weiterlesen
Kommentare (1)
Updates (5)
Kommentare zu Callpoint AG...
Kommentarfeld wird geladen...
2017-01-03
Ich wünsche all mitarbeider es guts neus im johr 2017 und en gute start
Ich wünsche all mitarbeider es guts neus im johr 2017 und en gute start
Updates von Callpoint AG
2017-06-30
Was, wenn ein GAV zu spät kommt? http://bit.ly/2t7LEBI
Was, wenn ein GAV zu spät kommt? http://bit.ly/2t7LEBI
2017-06-14
KMU verpassen Digitalisierung – auch im Marketing http://bit.ly/2sYJuE3
KMU verpassen Digitalisierung – auch im Marketing http://bit.ly/2sYJuE3
2017-06-12
Omnichannel hat ausgedient – Fokus bringt mehr http://bit.ly/2sSU8w6
Omnichannel hat ausgedient – Fokus bringt mehr http://bit.ly/2sSU8w6
2017-05-26
http://bit.ly/2qPrgV6
http://bit.ly/2qPrgV6
2017-05-24
Weshalb Online- und Telemarketing kein Widerspruch sind http://bit.ly/2q2EZe0
Weshalb Online- und Telemarketing kein Widerspruch sind http://bit.ly/2q2EZe0
Popularität von Callpoint AG
Social-Media-Popularität:
Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: November:
Callpoint AG hat 38 Besucher (Checkins) und 604 Likes.